AM 24.12. IST PREMIERE

Bald ist es so weit: Weihnachten! Und ein Fest will vorbereitet sein. Auch wenn es noch etliche Wochen sind und der Sommerurlaub noch in schöner Erinnerung ist, gehen wir bereits auf die Suche und möchten "Dich" für unser diesjähriges Krippenspiel gewinnen. Im Gottesdienst am Heilig Abend um 15 Uhr werden wir einen Auftritt haben und die Geburtsgeschichte Jesu darstellen. Du kannst verschiedene kleine und große Rollen übernehmen und in die besondere Geschichte auf besondere Weise eintreten, lernst neue Freunde kennen oder kannst mit deinen Freunden etwas ganz besonderes erarbeiten. 

Bist du zwischen fünf und zwölf Jahre alt und hast Lust auf viel Spaß mit anderen Kindern, dann bist Du bei uns genau richtig.
Los geht`s mit dem ersten Treffen:

Montag,den 18.11.2019, 15:30 Uhr im Gemeindehaus Hirschau

Einige Anmeldungen haben wir schon. An diesem Tag wollen wir uns erstmals kennenlernen, Rollen verteilen und die weiteren Termine absprechen und festlegen.
Es freuen sich auf Dich Margot Biegler und Bianca Reiß, die das Spiel mit euch einstudieren - und selbstverständlich alle Gottesdienstbesucher an Weihnachten.

 

Kontaktaufnahme möglich übers Pfarrbüro oder
Bianca Reiß Handy Nr. 0160/5744920

HIGHLIGHTS

Fr, 25.10. 17 Uhr - Mo, 28.10. 18 Uhr
Kaltenbrunn Jugendhaus Kaltenbrunn
Fr, 25.10. 19 Uhr
Pfarramtssekretärin Rita Degel
Hirschau Evangelisches Gemeindehaus Hirschau - Großer Saal