GEMEINDEHAUS

Wenn der HERR nicht das Haus baut, so arbeiten umsonst, die daran bauen. (Ps 127,1)

Dank großen Engagements vieler Ehrenamtlicher und Unterstützer, konnte das große Gemeindehaus direkt gegenüber der Kirche errichtet werden. Heute ist es ein Haus, das Raum bietet.

RAUM FÜR BEGEGNUNG.
RAUM FÜR BILDUNG.

RAUM FÜR GEMEINSCHAFT.

Heute finden vielfältigste Veranstaltungen im Gemeindehaus statt. Gruppen und Kreise kommen dort zusammen. Einrichtungen der Dekanatsbezirke Weiden und Sulzbach-Rosenberg, sowie Bildungsveranstaltungen. Aber auch zu Familienfeiern und Jubiläen wird der Raum gerne genutzt. Der "Große Saal" im Erdgeschoss bietet etwa 80 Personen Raum. Küchenräume, sowie ein Behindertengerechtes WC sind vorhanden. Im Dachgeschoss findet sich ein kleiner Saal und eine gemütliche Sitzecke. Im Untergeschoss ist nochmals ein Gruppenraum mit Zugang zur Terrasse vorhanden.

 

ANSPRECHPERSON

UG

Ulrich Gerlach,
Vertrauensmann

Ansprechperson für Nutzungs- und Mietfragen von Gemeindehausräumen

Tel. 09622/718673

 

DOWNLOAD