rooster crows im kirchgarten

Zusammenarbeit ist der Schlüssel der Zukunft. Das wurde am Freitag wieder deutlich. Die Kirchengemeinde Hirschau hat den Kirchplatz zur Verfügung gestellt und das Evangelische Bildungswerk Oberpfalz die Werbung gemacht. Die Kulturwerkstatt Hirschau hat die Orga vor Ort und Umsetzung verantwortet. Ergebnis war ein traumhafter Abend bei Kerzenschein und der Band THE ROOSTER CROWS. Folk, Rock und mehr wurde gespielt, dazu Bratwürste, Bier und Wein ausgeschenkt. "Eine traumhafte Stimmung. Wir sind nach dem Spiel gekommen und die Karte war jeden Cent wert!", eine Teilnehmerin. Parallel war nämlich das Spiel Deutschland-Schweiz. Daher hatte die Bald später angefangen zu spielen. "Die Location ist ein Traum!".